Steuerungsentwickler/-in

Ostfildern

Maschinenbau

Ostfildern

gehring.de

Steuerungsentwickler/-in Gehring Technologies GmbH Ostfildern Konzeption und Entwicklung von Steuerungsfunktionen für NC-Achsen; Anpassungs- und Erweiterungsprogrammierung für unseren NC-Kern.

Gemeinsam Vorwärts Gehen Als Global Tätiges Maschinenbauunternehmen Ist Der Erfolg In Erster Linie Der Verdienst Unserer Mitarbeiter Die Sich Mit Fachkenntnis Leidenschaft Und Kreativität Für Die Leitlinien Des Unternehmens Und Die Interessen Unserer Kunden Einsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ostfildern Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/-n Steuerungsentwickler/-in Ihre Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Von Steuerungs­funktionen Für Nc-achsen Anpassungs- Und Erweiterungsprogrammierung Für Unseren Nc-kern Schnittstellenprogrammierung Zur Integration Der Ncu In Die Maschinensteuerungsarchitektur Entwicklung Von Diagnose- Und Konfigurations­software Für Prozesse Steuerungen Und Antriebe Koordination Und Durchführung Von Projekten Im Geschäftsfeld Digital Solutions / Industrie 40 Ihr Profil: Diplom-ingenieur/master (fh/universität) Im Bereich Informatik Und Elektrotechnik Sehr Gute Kenntnisse In Der Mikroprozesstechnik Und Software-entwicklung (c/ C++ Net/c#) Erfahrung Im Bereich Automations- Und It- Kommunikation (bus-systeme Wie Can/ethercat Protokolle Web-services Ggf J2ee) Sehr Gute Englischkenntnisse Selbstständiges Initiatives Sowie Gut Organisiertes Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Hohes Engagement Sowie Einsatzbereitschaft   Seit Fast 90 Jahren Kommen Aus Unserem Haus Die Technologien Die Das Honen Zu Dem Gemacht Haben Was Es Heute Ist - Ein Weltweit Gefragtes Veredelungsverfahren Jeder Motor Jedes Lager Und Jedes Getriebe Ist Gehont Und Dafür Sind Wir Der Zuverlässige Supplier Wenn Sie Mehr Wissen Möchten: Bewerbung@de Www-karrierede Programmierer Bedienung Maschinenprogrammierung Automation Prozesstechnik Entwicklung Softwareentwicklung Maschinenbau Automation Robotik Mechatronik Systemintegration Programmierer Bedienung Maschinenprogrammierung Automation Prozesstechnik Entwicklung Softwareentwicklung Maschinenbau Automation Robotik Mechatronik Systemintegration Steuerungsentwickler/-in Konzeption Und Entwicklung Von Steuerungsfunktionen Für NC-Achsen Anpassungs- Und Erweiterungsprogrammierung Für Unseren NC-Kern Ostfildern Programmierer Bedienung Maschinenprogrammierung Automation Prozesstechnik Entwicklung Softwareentwicklung Maschinenbau Automation Robotik Mechatronik Systemintegration

IT-Administrator (m/w)

Steuerungsentwickler/-in

Maschinenabnehmer/in
   Gehring Technologies GmbH (Ostfildern)

Techniker / Elektriker (m/w/d)
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)

Controller (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)